Startseite » Musik » Musik News » Wegen Elvis Presley: Frau attackiert Ehemann mit einer Schere

Wegen Elvis Presley: Frau attackiert Ehemann mit einer Schere

11.01.2006 - 11:30 Uhr

Sydney - Eine australische Frau hat versucht ihren Mann zu erstechen. Grund: Er wollte nicht aufhören den Elvis Presley-Song "Burning Love" zu spielen.

Immer und immer wieder legte er die Platte ein und spielte sie ab. Seine Gattin konnte das Lied nicht mehr ertragen, bat ihn, es nicht mehr zu spielen - ohne Erfolg. Schließlich rastete die Frau aus und stach mit einer Schere auf ihren Mann ein. Der wurde zum Glück nur leicht verletzt. Dennoch muss sich die Frau seit gestern (10.01.) vor einem australische Gericht wegen Körperverletzung verantworten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Am Sonntag (08.01.) wäre Elvis 71 Jahre alt geworden. Er starb am 16. August 1977 an einem Herzanfall. Die genauen Todesumstände sind aber bis heute nicht genau geklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen