Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Einer meiner liebsten Menschen

Will Smith: Einer meiner liebsten Menschen

07.09.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Wiedersehen macht Freude! Will Smith veröffentlichte am Mittwoch (05.09.) ein Foto von sich und einem alten Wegbegleiter auf "Instagram".

Alfonso Ribeiro, besser bekannt als Cousin Carlton aus der Erfolgsserie "Der Prinz von Bei-Air". Die guten Freunde finden also auch 22 Jahre nach dem Ende der Kultshow noch Zeit füreinander. Smith und Ribeiro waren gemeinsam golfen und teilten das mit ihren Fans. Dabei fanden beide warme Worte füreinander. Will schrieb: "Einer meiner liebsten Menschen auf diesem verdammten Planeten." Und sein damaliger Co-Star ergänzte: "Ich hatte heute Morgen eine großartige Zeit beim Spielen mit diesem Jungen."

Und trotz der tollen Beziehung zueinander, schließt der Hollywoodstar eine "Der Prinz von Bei-Air"-Rückkehr seit Jahren aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen