Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Mag meistens nicht den Klang meiner Stimme

Sam Smith: Mag meistens nicht den Klang meiner Stimme

17.01.2019 - 10:18 Uhr

London - Sam Smith ist mit dem Klang seiner Stimme meist überhaupt nicht zufrieden.

Das gestand der Sänger jetzt bei "Hits Radio". Er erklärte: "Ich liebe es total, mir meine Songs anzuhören, bevor sie veröffentlicht werden. Nachdem sie dann veröffentlicht wurden, stirbt irgendwie etwas. Sobald der Song veröffentlicht wurde, höre ich auf, ihn mir anzuhören. Er gehört mir dann nicht mehr." Und weiter: "Ich mag meistens nämlich nicht den Klang meiner eigenen Stimme."

Sam Smith hat vor kurzem übrigens seinen Urlaub in Neuseeland beendet und sich für das freundliche Empfangen dort per "Instagram" bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen