Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Weihnachten mit ihren liebsten Menschen

Leona Lewis: Weihnachten mit ihren liebsten Menschen

23.11.2012 - 14:44 Uhr

London - Leona Lewis wünscht sich, die Weihnachtsfeiertage mit den Menschen zu verbringen, die ihr nahe stehen.

Die 27-Jährige war im vergangenen Jahr sehr beschäftigt und hatte deshalb wenig Zeit für ihre Familie. In der Talkshow "Lorraine" sagte die Sängerin: "Es geht wirklich darum, Beziehungen zu pflegen - sei es mit deinem Freund, deiner Mutter, deinem Vater, deinen Freunden, wem auch immer. Man muss sich wirklich darum kümmern und miteinander kommunizieren, sich treffen und Zeit miteinander verbringen. Weihnachten ist deshalb toll, weil man dann wirklich Zeit füreinander hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen