Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Will möglichst viele Menschen mit meiner Musik erreichen

Anne-Marie: Will möglichst viele Menschen mit meiner Musik erreichen

27.04.2019 - 12:40 Uhr

London - In wenigen Tagen startet die Europa-Tour von Anne-Marie.

Erster Stopp ist Zürich, und danach geht es nach München, Wien, Berlin, Köln und Hamburg. Von der "Music Week" wurde die Sängerin Ende 2018 sogar zur Durchbruchskünstlerin des Jahres gekürt. Gegenüber der Fachzeitschrift für die britische Plattenindustrie sagte Anne-Marie, dass sie noch hoch hinaus will. Sie meinte: "Ich möchte so viele Menschen wie möglich mit meiner Musik erreichen, um die Welt reisen und ausverkaufte Shows spielen."

Anne-Marie hadert übrigens derzeit mit ihrer mentalen Gesundheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen