Startseite » Musik » Musik News » Alma: Das ist einer meiner größten Träume

Alma: Das ist einer meiner größten Träume

03.07.2020 - 06:40 Uhr

London - Einen Song schreiben, den Lady Gaga singt - das ist der große Traum von Alma.

Dass die Finnin Hits schreiben kann, hat sie bereit bei Miley Cyrus unter Beweis gestellt. Dem "Paper Magazine" sagte Alma jetzt dazu: "Ich möchte weiterhin Platten machen. Alben sind super wichtig für mich, deswegen arbeite ich bereits am nächsten. Meine Hoffnung ist, mit großartigen weiblichen Künstlerinnen zu kollaborieren und Songs mit ihnen zu machen. Ich würde gerne Songs mit Lady Gaga schreiben. Das ist einer meiner größten Träume."

Mitte Mai (15.05.) hat Alma übrigens ihr Debütalbum "Have U Seen Her" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen