Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Eile mit Weile

Will Smith: Eile mit Weile

13.03.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith lässt sich mit der dritten Folge von "Men In Black" Zeit.

Laut der Zeitschrift "Gala" ließ der Schauspieler ganze zehn Jahre nach dem zweiten Teil des Erfolgfilms verstreichen, bevor er sich dazu entschied, bei der dritten Fortsetzung mit von der Partie zu sein. Selbst der Regisseur Barry Sonnenfeld witzelt über die Tatsache, dass die "Men In Black"-Filme immer ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Er sagte: "Ich sag' euch mal, wie es mit 'Men In Black 4' weitergeht. Es gab fünf Jahre zwischen eins und zwei. Zehn Jahre zwischen zwei und drei. Und so haben wir für den vierten Teil 2032 im Blick. Will ist dann ein 65-jähriger alter Mann und ich sitze im Altersheim. Es wird zum Schießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen