Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Eile mit Weile

Mariah Carey: Eile mit Weile

19.02.2014 - 09:44 Uhr

New York - Im Mai wird das neue Album von Mariah Carey auf den Markt kommen - mit einiger Verspätung.

Eigentlich sollte die Platte bereits 2012 erscheinen, doch die Sängerin hat ihre Gründe gehabt, weshalb die Veröffentlichung verschoben wurde. Im Interview mit "MTV News" sagte Mariah: "Es war einfach so, dass ich dachte, 'Ich bin noch nicht bereit.' Ich möchte es nicht veröffentlichen, nur weil ich 14 oder 15 Songs habe. Ich will sagen können, 'Hier ist dein Album'. Es sind sehr persönliche Songs darauf, aber ich wollte, dass es eine komplette Reise ist."

Zuletzt brachte Mariah Carey 2009 ihre Platte "Memoirs of an Imperfect Angel" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen