Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Eile mit Weile

Lance Bass: Eile mit Weile

30.11.2013 - 09:39 Uhr

London - Lance Bass will sich mit der Hochzeitsplanung Zeit lassen. Der ehemalige "*Nsync"-Star und sein Partner Michael Turchin haben sich im September verlobt, spätestens Ende 2014 will Lance einen Ehering am Finger tragen.

Für die bevorstehende Feier wollen die beiden Verliebten aber nichts überstürzen. Gegenüber "Access Hollywood" verriet Lance: "Spätestens nächsten Herbst ist es so weit. Das ist sicher. Wir haben mit den ganzen Vorbereitungen aber noch nicht begonnen. Wenn zwei Kerle heiraten, dann gehen sie damit entspannter um, als wenn ein Mädchen heiratet. Das hat immerhin sein ganzes Leben davon geträumt. Wir geben uns also etwa ein Jahr Zeit."

Lance Bass und sein Verlobter sind übrigens seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen