Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Absage an Independence Day 2?

Will Smith: Absage an Independence Day 2?

08.02.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat angeblich kein Interesse an der Fortsetzung von "Independence Day".

Der Hollywood-Star will nicht noch mal in seine Rolle als Captain Steven Hiller schlüpfen. Wie "Deadline" berichtet, teilte er das dem Produktionsstudio bereits mit. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es aber noch nicht. Smith wird sich zuvor erst persönlich mit Regisseur Roland Emmerich treffen.

Roland Emmerich und Autor James Vanderbilt arbeiten seit Jahren an einem zweiten Teil von "Independence Day". Die Fortsetzung soll voraussichtlich im Juli 2016, zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Teils, in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen