Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Rückkehr zu Independence Day?

Will Smith: Rückkehr zu Independence Day?

06.09.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith könnte vielleicht doch beim zweiten Teil von "Independence Day" mitspielen.

Erst vor einigen Wochen hatte Produzent Roland Emmerich verlauten lassen, der Hollywoodstar sei zu teuer, deshalb müsse man ihn ersetzen. Doch im Interview mit "Digital Spy" ruderte er jetzt zurück und sagte: "Ich sage manchmal, ,Nein, Will Smith wird nicht mitspielen‘, weil er es erst nicht machen wollte. Jetzt haben wir ein Treffen geplant und wollen noch einmal darüber reden. Alles ist möglich."

Die Fortsetzung von "Independence Day" soll übrigens "Id Forever" heißen und am 03. Juli 2015 in die Kinos kommen - ein Tag vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen