Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2 & 3: Will Smith will 50 Millionen Dollar

Independence Day 2 & 3: Will Smith will 50 Millionen Dollar

28.10.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Es soll zwei Fortsetzungen vom Blockbuster "Independence Day" geben.

Ob Will Smith mit an Bord sein wird, steht derzeit allerdings noch in den Sternen. Der Hollywood-Star soll das zuständige Filmstudio Fox mit seinen Forderungen nämlich gegen sich aufgebracht haben. Wie "Nymag.com" berichtet, will der Schauspieler nämlich nicht nur 50 Millionen Dollar Gage, sondern er möchte auch beim Casting ein Wörtchen mitsprechen. Am liebsten würde er mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith und Töchterchen Willow vor der Kamera stehen. Ein Insider sagte dazu: "Es ist wegen Smiths Forderungen, wo und wie er drehen will. Er will in der Nähe seines Zuhauses und der Kinder drehen. Außerdem gibt es auch Gespräche, dass er Jada und vielleicht sogar Willow in dem Film haben will." Das Filmstudio soll nun überlegen, sich einen anderen Star für Teil zwei und drei von "Independent Day" zu suchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen