Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith zu teuer für Independence Day-Fortsetzung

Will Smith zu teuer für Independence Day-Fortsetzung

24.06.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird nicht in der geplanten Fortsetzung von "Independence Day" zu sehen sein.

Der Schauspieler, der 1996 mit der Hauptrolle seinen großen Durchbruch in Hollywood feierte, ist den Filmbossen schlicht und ergreifend zu teuer. Dies hat jetzt kein Geringerer als Drehbuchautor und Produzent Roland Emmerich verraten. Den "New York Daily News" sagte er: "Will Smith wird nicht wiederkommen, denn er ist zu teuer. Er hat inzwischen zudem noch einen zu berühmten Namen. Das wäre einfach zu viel." Alle Stars aus dem ersten Teil sollen aber nicht ersetzt werden, wie er sagte: "Die Hälfte der Leute kennt man aus dem ersten Teil. Die andere Hälfte der Leute sind neu." Zu den alten Bekannten soll unter anderem Jeff Goldblum gehören.

Die Fortsetzung von "Independence Day" soll übrigens "Id Forever" heißen und am 03. Juli 2015 in die Kinos kommen - ein Tag vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen