Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2: Drehbuch mit & ohne Will Smith

Independence Day 2: Drehbuch mit & ohne Will Smith

25.10.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Derzeit werden zwei Drehbücher für die Fortsetzung von "Independence Day" geschrieben - eines mit und eines ohne Will Smith in der Hauptrolle.

Denn bislang ist immer noch nicht klar, ob der Hollywoodstar für den zweiten Teil vor der Kamera stehen wird. Regisseur Roland Emmerich ist aber guter Dinge, dass Smith bei "Independence Day 2" mit von der Partie sein wird. Gegenüber "The Playlist" sagte er: "Es sieht gut aus. Vielleicht wird der Part mit Will Smith weitergeführt, aber ich denke, es gibt Strategien für beide Fälle." Das größte Problem, so Emmerich, sei nach wie vor das Budget.

Die Fortsetzung von "Independence Day" soll übrigens "Id Forever" heißen und am 03. Juli 2015 in die Kinos kommen - ein Tag vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen