Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Bekommt Russell Brand eine Rolle?

Fluch der Karibik 4: Bekommt Russell Brand eine Rolle?

04.11.2008 - 07:08 Uhr

London - Der britische Komiker Russell Brand ist angeblich für eine Rolle im vierten Teil von "Fluch der Karibik" im Gespräch.

Angeblich soll der 33-Jährige den jüngeren Bruder von "Captain Jack Sparrow", gespielt von Johnny Depp, mimen. Ein Insider sagte dazu: "Es gibt wohl keine Rolle, die besser zu ihm passt. Es ist viel 'Jack Sparrow' in seinem Verhalten und seinen Eigenarten. Depps Akzent ist auch nicht besonders weit von dem von Russell entfernt." Entschieden sei bisher aber noch nichts.

Russell Brand wurde in diesem Jahr durch seine Moderation der MTV Video Music Awards in Los Angeles international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen