Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes bleibt auf freiem Fuß

Wesley Snipes bleibt auf freiem Fuß

23.05.2008 - 12:35 Uhr

Ocala - Wesley Snipes hat eine Schonfrist bekommen. Der Schauspieler muss seine Haftstrafe nun doch nicht am 03. Juni antreten.

Der Grund: Noch läuft ein Berufungsverfahren. Ein Gericht in Ocala entschied deshalb, Snipes könne auf freiem Fuß bleiben, bis das Verfahren abgeschlossen ist. Der 45-Jährige hinterlegte eine Kaution und darf das Urteil des Berufungsgerichts deshalb in Freiheit abwarten. Der zuständige Richter erklärte, es bestehe bei Snipes keine Fluchtgefahr, zudem stelle der Schauspieler keine Gefahr für die Allgemeinheit dar.

Ursprünglich hieß es, Snipes müsse seine dreijährige Haftstrafe am 03. Juni antreten. Der Schauspieler war wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen