Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes wieder auf freiem Fuß

Wesley Snipes wieder auf freiem Fuß

06.04.2013 - 12:15 Uhr

New York - Wesley Snipes ist wieder ein freier Mann. Der Hollywoodstar trat im Dezember 2010 seine dreijährige Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe an.

Wie "Tmz" jetzt erfahren will, soll Snipes bereits am 2. April die Strafvollzugsanstalt verlassen und sich nach New York begeben haben. Ganz frei soll sich der 50-Jährige aber noch nicht bewegen dürfen. Wie es heißt, wird er noch bis zum 19. Juli unter Hausarrest stehen.

Bereits 2008 wurde Wesley Snipes wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zu drei Jahren Haft verurteilt. Aber erst am 09. Dezember 2010 trat er seine Strafe an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen