Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: wieder auf freiem Fuß

Wesley Snipes: wieder auf freiem Fuß

10.12.2006 - 09:15 Uhr

Orlando - Wesley Snipes ist gegen eine Kaution von etwa 750-tausend Euro wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Der wegen Steuerbetrugs angeklagte Schauspieler hatte sich zuvor in Florida den Beamten der Us-Steuerbehörde gestellt. Vor Gericht beteuerte er seine Unschuld, wie die "BamS" berichtet. Wann sich Snipes wieder vor Gericht verantworten muss, ist nicht bekannt.

Es geht um Steuererstattungen in Höhe von zwölf Millionen Dollar. Snipes soll versucht haben, sie ungerechtfertigterweise zu bekommen. Außerdem habe er sechs Jahrelang keine Steuererklärung eingereicht. Mitte Oktober wurde der Schauspieler wegen Steuerhinterziehung angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jüngsten Behauptungen zufolge muss Wesley Snipes im Falle einer Verurteilung mit bis zu 40 Jahren Haft rechnen. Bisher war immer "nur" von 16 Jahren die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen