Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Blade-Comeback bei den Avengers?

Wesley Snipes: Blade-Comeback bei den Avengers?

23.09.2015 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes wünscht sich, dass seine Paraderolle "Blade" bei den "Avengers" mitmischt.

Zwischen 1998 und 2004 schlüpfte der Schauspieler bereits dreimal in die Rolle des "Daywalkers", der als Halbwesen aus Mensch und Vampir die Kreaturen der Finsternis jagt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 53-Jährige, dass er sich fit genug fühlt, um wieder als Superheld vor der Kamera zu stehen und das Team der "Avengers" zu verstärken. Snipes meinte: "Es wäre interessant. Ich weiß, dass das in den Comic-Büchern vorkommt. Es wäre interessant, zu sehen, wie sie ihn positionieren würden und ob er wirklich reinpassen würde. Er müsste jemanden beißen. Ich weiß aber nicht, wen er beißen würde."

Bereits im Juli verriet Wesley Snipes, dass ein weiterer Teil der "Blade"-Reihe möglich sein könnte. Er habe bereits mit dem Produktionsstudio darüber gesprochen, die Sache sei aber immer noch in der Schwebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen