Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Rebecca Romijn schenkte Hässliche Pullover

Weihnachten: Rebecca Romijn schenkte Hässliche Pullover

12.04.2006 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Rebecca Romijn und ihr Verlobter Jerry O'Connell haben das vergangenen Weihnachtsfest auf eine etwas andere Art und Weise gefeiert.

Sie und ihre Familien schenkten sich gegenseitig hässliche Pullover im Weihnachtslook, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Grund: Die beiden Familien kannten sich zuvor nicht, deshalb entschieden Romijn und O'Connell, es sei das Einfachste, sich gegenseitig kitschig verzierte Pullover zu schenken, die jeder dann tragen müsse. Die Schauspielerin dazu: "Wir sind in ein Restaurant gegangen, und meine Schwester und ich mussten Pullover von meinem Dad tragen. Sie waren mit Lichterketten bestückt. Im Restaurant steckte mein Vater dann die Stecker in die Steckdose - und da saßen wir und blinkten vor uns hin." Es sei ein sehr lustiger Abend gewesen.

Wann Rebecca Romijn und Jerry O'Connell vor den Traualtar treten, steht noch nicht fest. Der "Crossing Jordan"-Star sagte: "Wir sind beide im Moment sehr beschäftigt. Rebecca hat sogar noch mehr zu tun, als ich. Aber wir werden in diesem Jahr heiraten, ich weiß nur noch nicht wann." (Fan-Lexikon berichtete)

Rebecca Romijn ist besser bekannt unter dem Nachnamen Romijn-Stamos. Allerdings ließ sich die Schauspielerin im vergangenen Jahr von Ehemann John Stamos scheiden. Die beiden waren fünf Jahre lang verheiratet, hatten aber keine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen