Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn kann nicht mehr feiern

Rebecca Romijn kann nicht mehr feiern

22.06.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Rebecca Romijn ist nicht mehr in Feierlaune, seitdem sie Mutter geworden ist.

Die Schauspielerin bekam vor drei Jahren gemeinsam mit Ehemann Jerry O'Connell die Zwillinge Charlie und Dolly. An Party machen denkt Rebecca seitdem kaum noch. Gegenüber dem "Health"-Magazin sagte sie jetzt: "Ich musste das Wein trinken aufgeben, große Sache. Ich schlafe sonst für eine Stunde ein und bin dann hellwach. Alle Jubeljahre mal habe ich den Gedanken, ich könnte eine coole Mama sein: nachts ein Partygirl und morgens eine Mama. Aber ich bereue es jedes Mal. Denn diese Mädchen wachen um 6 Uhr auf, egal, um wie viel Uhr du nach Hause gekommen bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen