Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn & der gefürchtete 40. Geburtstag

Rebecca Romijn & der gefürchtete 40. Geburtstag

10.10.2012 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Rebecca Romijn fürchtet ihren 40. Geburtstag.

Und am 06. November ist es schon so weit. Umso näher der Tag kommt, desto unsicherer wird die Schauspielerin. Sie sagte "Us Weekly": "Es ist lustig: Das ganze Jahr habe ich immer wieder gesagt: 'Ich denke, ich will eine wirklich große Party veranstalten', und umso näher er kommt, desto weniger habe ich Lust auf eine Feier. Ich liebe meine 30er! Es ist nicht so, als würde ich mich nicht auf meine 40er freuen, ich bin einfach traurig, meine 30er hinter mir zu lassen."

Rebecca Romijn ist übrigens seit 2007 mit Jerry O'Donnell verheiratet. Im Dezember 2008 wurde das Paar Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen