Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James trägt privat nur Jeans & Pullover

Lily James trägt privat nur Jeans & Pullover

24.03.2015 - 12:46 Uhr

London - Lily James ist gestresst, sobald es darum geht, sich für den roten Teppich fertig zu machen.

Die Schauspielerin bevorzugt im privaten Rahmen eher bequeme und weite Kleidung, wie beispielsweise das Sweatshirt ihres Freunds Matt Smith. Im Interview mit der "Vogue" verriet die 25-Jährige: "Wenn die Kameras aus sind, trage ich meistens Jeans und den Pulli von meinem Freund. Das war's - Jeans und Pullover. Ich finde das Make-Up machen und Frisieren und das gesamte Fertigwerden ziemlich stressig, weil es so weit davon entfernt ist, wie ich bin, wenn ich nicht im Dienst bin."

Lily James und Matt Smith sind übrigens seit Mitte Februar ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen