Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Kate Hudson & die Sport-Frage

Weihnachten: Kate Hudson & die Sport-Frage

24.12.2017 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Soll ich aufstehen und schwitzen, oder bleibe ich lieber auf der Couch sitzen?

Diese Frage stellt sich Kate Hudson an den Weihnachtsfeiertagen. Auf "Instagram" fragt sie ihre Fans: "Feiertagsdilemma, trainieren oder nicht trainieren?" Ihre Anhänger sind da offenbar geteilter Meinung. Ein paar User meinen nämlich: "Trainiere!" Und: "Jeden verdammten Tag geh trainieren!" Während andere schreiben: "Nein, aber das ist mein Motto." Und: "Wer hat dafür jetzt schon Zeit?" Wie sich Hudson dann letztendlich entschieden hat, ist nicht bekannt.

Aber Kate Hudson wird sich sicherlich gegens Faulenzen und für den Sport entscheiden, denn die Schauspielerin ist bekanntlich eine Sportfanatikerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen