Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: sechs Stunden Sport am Tag

Kate Hudson: sechs Stunden Sport am Tag

05.09.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat hart trainiert, um ihre Schwangerschaftspfunde so schnell wie möglich loszuwerden.

Die Schauspielerin brachte im Juli 2011 einen Sohn zur Welt und war schon wenige Monate später wieder rank und schlank. Leicht war das für die 33-Jährige nicht. Sie sagte "Us Weekly" dazu: "Ich habe sechs Stunden am Tag einem heftigen Training gewidmet. Ich habe 45 bis 55 Ausdauertraining gemacht, dann eine Stunde Pilates oder Yoga - und das, drei Mal am Tag. Ich bin niemand, der Diät hält. Ich bin in der falschen Familie, um Diät zu machen. Meine Mum macht ständig Hühnchen und Knödel. Und ich liebe Scones mit Schlagsahne und Marmelade. Ich kann sie einfach nicht nicht essen."

Kate Hudson ist übrigens schon zweifache Mutter. Sie hat einen zwölfjährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson und einen einjährigen Sohn mit ihrem Verlobten Matthew Bellami. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen