Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sport ist ein großer Teil meines Lebens

Kate Hudson: Sport ist ein großer Teil meines Lebens

02.02.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat das Geheimnis ihrer Schönheit verraten.

Die Schauspielerin treibt extrem viel Sport. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 29-Jährige dazu: "Sport ist ein großer Teil meines Lebens. Ich schwimme, jogge, tanze, spiele Volleyball und Fußball, und ich will mit dem Training für einen Triathlon beginnen. Ich bin ein Mensch, der es liebt, aktiv zu sein."

Kate Hudson mag übrigens Männer mit inneren Werten. Sie sagte dazu: "Ich brauche keinen Adonis neben mir, der zwar gut aussieht, aber sonst nichts auf die Reihe bringt. Für mich zählt die Ausstrahlung, wie er über das Leben denkt und was ihm wichtig ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen