Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sport hilft gegen Liebeskummer

Kate Hudson: Sport hilft gegen Liebeskummer

24.04.2015 - 07:55 Uhr

München - Kate Hudson hat sich ihren Liebeskummer einfach wegtrainiert.

Die Schauspielerin und Matt Bellamy trennten sich vergangenen Dezember und seitdem hat die 36-Jährige ihre Muskeln gestählt. Im Interview mit dem Magazin "Instyle Beauty" erklärte Kate, dass ihr Sport über Liebeskummer hinweghelfe. Sie sagte: "Sport baut Aggressionen ab, bringt Körper und Geist in Einklang, und man kann sich besser auf das fokussieren, was wichtig ist." Die zweifache Mutter warnt andere Frauen aber davor, sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen und erklärte: "Keine Frau sollte versuchen, perfekt zu sein. Es ist wichtiger, sich selbst anzunehmen und zu lieben."

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen