Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Chris Pratt ist der perfekte Geschenkemacher

Weihnachten: Chris Pratt ist der perfekte Geschenkemacher

17.12.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Anna Faris ist um ihren Ehemann Chris Pratt durchaus zu beneiden.

Vor allem an Weihnachten. Denn laut der Schauspielerin ist ihr Gatte ein echter Profi darin, das perfekte Geschenk für sie zu besorgen. Gegenüber dem "People Magazin" sagte sie: "Man würde es nicht zwangsläufig glauben, weil er ein Kerl ist, aber er ist wirklich der fantastischste Geschenkemacher überhaupt!" Umgekehrt ist dies allerdings nicht der Fall, wie die 39-Jährige gesteht. Dazu sagte sie: "Ich denke bis zur letzten Minute nicht darüber nach. Ich bin wie ein Kerl, ich bin bei der Arbeit und während einer 15-minütigen Pause denke ich mir, 'Okay, was besorge ich für die Leute in meinem Leben?'"

Chris Pratt und Anna Faris lernten sich übrigens 2007 am Set des Films "Take Me Home Tonight" kennen. 2009 heirateten sie auf Bali. 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen