Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World: Chris Pratt ist nicht der Schlaueste

Jurassic World: Chris Pratt ist nicht der Schlaueste

26.05.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist sich anscheinend bewusst, dass Interviews nicht unbedingt seine Stärke sind.

Deshalb entschuldigte der Schauspieler sich einfach schon mal im Voraus für seine möglichen Antworten auf der anstehenden Presse-Tour für "Jurassic World". Der 35-Jährige schrieb auf seiner "Facebook"-Seite: "Ich will mich von Herzen dafür entschuldigen, was ich am Ende aus Versehen bei der Jurassic World Pressetour sagen werde. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich niemanden beleidigen will und es tut mir wirklich leid. Ich schwöre, ich bin der netteste Kerl der Welt. Ich bereue vollständig, was ich (versehentlich) in (aus- und inländischen) Interviews sagte. Ich bin nicht in diesem Geschäft, um mich zu entschuldigen. Ich bin einfach dumm. So einfach ist das. Ich versuche es. Ich versuche es Wirklich!"

"Jurassic World" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 11. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen