Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Brangelina feiern in New Orleans

Weihnachten: Brangelina feiern in New Orleans

25.12.2007 - 10:15 Uhr

New Orleans - Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre vier Kinder feiern Weihnachten in diesem Jahr in ihrem Haus in New Orleans.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will das Promi-Paar das Fest der Liebe für die Kinder unvergesslich gestalten. Pitt sagte dazu: "Die Jolie-Pitts werden eine einzige große Versammlung abhalten." Er hoffe, durch die Kinder auch selbst wieder die Begeisterung für Weihnachten in sich zu entfachen. Ziel sei es an den Feiertagen aber auch, die Paparazzi möglichst in Schach zu halten, um wirklich friedlich feiern zu können.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben inzwischen vier Kinder. Pax, Zahara und Maddox wurden von dem Paar adoptiert, die kleine Shiloh ist ihr leibliches Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen