Startseite » Musik » Musik News » Dreht Beyoncé in New Orleans ein neues Musikvideo?

Dreht Beyoncé in New Orleans ein neues Musikvideo?

21.12.2015 - 17:34 Uhr

New Orleans - Beyoncé hält sich derzeit in New Orleans auf.

Anscheinend aus beruflichen Gründen, wenn man etlichen Tweets Glauben schenken darf. So ist in einer Nachricht zu lesen: "Beyoncé dreht ein neues Video in New Orleans. Ihre Tänzer sind hier, Überwachungskameras und Straßen sind gesperrt worden." In einer anderen Meldung ist zu lesen: "Beyoncé macht ein Video in New Orleans und die Straßenkameras wurden abgeschaltet. Der ganze Bereich." Von der Sängerin selbst gibt es bislang keinen Kommentar zu der Geschichte, und auch ihr Plattenlabel hüllt sich derzeit noch in Schweigen.

Im Dezember 2013 brachte Beyoncé ihr selbstbetiteltes und bislang letztes Studioalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen