Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: neues Leben in New Orleans?

Brangelina: neues Leben in New Orleans?

09.12.2008 - 18:58 Uhr

New Orleans - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich mit ihren Kindern in New Orleans niederlassen.

Das Promi-Paar fühlt sich in der Stadt extrem wohl. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Unsere Kinder lieben es hier. Sie lieben die Schule und ihre Freunde hier. Aber wir alle kommen einfach hierher und fühlen uns zuhause. An diesem Ort haben wir das Gefühl, dass alle Kulturen, die wir lieben, vereint sind. Es ist eine Mischung aus meinem französischen Erbe und Brads amerikanischen. Die Kinder lieben im Moment einfach das Essen, aber dadurch nehmen sie jahrelange Traditionen auf."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen