Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Tom Cruise: Katie Holmes vernachlässigt ihre Freunde

Wegen Tom Cruise: Katie Holmes vernachlässigt ihre Freunde

20.10.2005 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Schauspielerin Katie Holmes hat seit ihrer Beziehung mit Tom Cruise nur noch wenig Kontakt zu ihren Freunden.

Wie das "Closer Magazine" berichtet, soll sie sich seit der Verlobung mit Cruise im Mai diesen Jahres, nicht einmal mehr bei ihren acht besten Freunden gemeldet haben. Ein Insider sagte dazu: "Katie und ihre Freunde sind sich eigentlich sehr nahe, deshalb ist es schon komisch, dass sie den Kontakt abgebrochen hat. Sie hoffen immer darauf sich mit ihr zu treffen, aber entweder unternimmt sie etwas mit Tom oder sie studiert Scientology. Sie hat auch ihre ganze Arbeit für nächstes Jahr abgesagt. Es scheint, als wolle sie ihm ihre ganze Zeit widmen."

Übrigens: Tom und Katie wollen sich im November im Ritz Carlton-Hotel in Cancun, Mexiko das Ja-Wort geben. Ein Insider sagte dazu: "Tom ist sehr romantisch. Er will, dass alles über die Bühne geht, bevor das Baby da ist. Eigentlich wollten sie an Weihnachten heiraten." Da habe Katie aber noch nicht gewusst, dass sie schwanger ist. Jetzt soll die Hochzeit kurzfristig vorverlegt werden. Damit das Paar aber nicht auf absolute Privatsphäre verzichten muss, werden derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt. Der Insider weiter. "Tom besteht darauf, das ganze Hotel für sich und die Hochzeitsgäste zu haben. Er will kein Risiko eingehen. Aber ein Hotel wie das Ritz Carlton ist immer schon Monate im Voraus ausgebucht." Die Reservierungen der anderen Gäste zu verschieben sei ein logistischer Albtraum. Weitere Einzelheiten zu den Hochzeitsplänen sind bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen