Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: von Katie Price vernachlässigt?

Peter Andre: von Katie Price vernachlässigt?

14.05.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katie Price und ihrem Ehemann Peter Andre scheint es schon länger zu kriseln.

Vor wenigen Tagen gab das Paar seine Trennung bekannt. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, soll der Sänger aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr glücklich in seiner Ehe gewesen sein. Innerhalb von zehn Monaten habe er zwei Mal einen Scheidungsanwalt aufgesucht. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Peter ist zu der Einsicht gelangt, dass Katie lieber ihre Zeit auf der Pferdekoppel und mit ihren Reitfreunden verbringt, als mit ihm."

Die Trennung soll nur von Peter Andre ausgegangen sein. Katie Price reagierte schockiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen