Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Vernachlässigt er seine Freunde?

Kanye West & Kim Kardashian: Vernachlässigt er seine Freunde?

17.07.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist total hin und weg von seiner Freundin Kim Kardashian.

Der Rapper soll sogar so angetan sein, dass er seine Freunde komplett vernachlässigt, weil er nur noch Zeit mit seiner Kim verbringt. Ein Insider verriet dazu gegenüber "HollywoodLife.com": "Alles was sie will bekommt sie auch. Alles was sie braucht, kein Problem... Wir haben ihn nie mit einem anderen Mädchen so gesehen. Wir sind gerade in Miami und wir haben nicht einmal mit Kanye gechillt oder einen Drink genommen, weil er nur mit ihr ist den ganzen Tag... Es ist eben, wie es ist. Er ist verliebt und das ist lustig zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen