Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Für Lance Armstrong vernachlässigt sie ihre Freunde

Sheryl Crow: Für Lance Armstrong vernachlässigt sie ihre Freunde

20.09.2005 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Für Pop-Sängerin Sheryl Crow gibt es momentan scheinbar niemand wichtigeren als ihren Verlobten, Rad-Profi Lance Armstrong.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, vernachlässigt die 43-Jährige seinetwegen sogar ihre guten Freunde. Crow sagte: "Ich kenne Frauen, die sich von allem abwenden, sobald sie mit ihrem Partner zusammen sind. So war es auch bei mir. Ich bin nicht stolz darauf." Als Profi-Musikerin bleibe der Sängerin allerdings nicht viel Zeit für Privates. Die wenigen freien Tage spare sie sich deshalb für ihren Verlobten auf. Was ihre Freunde davon halten, ist nicht bekannt.

Ende August gaben Armstrong und Crow ihre Verlobung bekannt. Ein Hochzeitstermin steht bislang noch aus. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtete seitdem immer wieder von einer baldigen Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete).

Während privat alles gut läuft für Armstrong, kämpft Armstrong nach den Doping-Vorwürfen immer noch um sein Image. Der Rad-Profi wird beschuldigt, 1999 bei der "Tour de France" das illegale Mittel Epo gespritzt zu haben. Er bestreitet die Vorwürde allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 23. September kommt Sheryl Crows neues Album "Wildflowers" bei uns auf den Markt. Die Sängerin gibt außerdem im Oktober eine kleine Us-Tour. Insgesamt sind neun Konzerte angesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen