Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Elizabeth Taylor: John Travolta hatte unanständige Phantasien

Wegen Elizabeth Taylor: John Travolta hatte unanständige Phantasien

24.02.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - John Travolta wird wohl nie seine erste Begegnung mit Elizabeth Taylor vergessen können.

Grund: Damals stand der Schauspieler noch ganz am Anfang seiner Karriere und gestand Taylor spontan seine intimsten Phantasien. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Travolta dazu wörtlich: "Ich weiß noch, wie ich einmal bei einer Preisverleihung zwischen Paul Newman und Elizabeth Taylor saß. Ich hatte die Frechheit, ihr von meiner Phantasie über sie zu erzählen. Ich sagte, dass ich immer wieder denselben Traum habe, was auch stimmte. Ich sagte, Erinnerst du dich an das weiße Kleid, dass du in Die Katze auf dem heißen Blechdach anhattest? Na ja, in meinem Traum hast du es nicht an. Sie antwortete, Tja, ich trage gar nichts unter diesem hier. Ich war 21! Hoppla!"

Übrigens: Travolta ist seit 1991 mit seiner Ehefrau Kelly Preston verheiratet. Die beiden sind Eltern von zwei Kinder: Sohnes Jett und Tochter Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen