Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der unanständige Song für Cardi B

Liam Payne & der unanständige Song für Cardi B

25.04.2018 - 14:45 Uhr

London - Liam Payne möchte mit Cardi B ein Duett aufnehmen, denn er hat genau den passenden Song für die Rapperin parat.

Zu "Capital Breakfast" sagte der Sänger diesbezüglich: "Ich habe einen Tack, ich habe den perfekten Track für sie. Er ist ein bisschen unanständig, aber sie verschiebt die Grenzen viel stärker, als ich es mache. Und witzigerweise ist dies genau der erste Song, den ich geschrieben habe, der dafür gesorgt hat, dass mein Label mich unter Vertrag nahm. Aber ich habe ihn mir schon eine Weile nicht mehr angehört. Er heißt 'Both Ways‘. Er ist wirklich unanständig."

Offenbar haben Liam Payne und Cardi B auch schon über eine mögliche Kollaboration gesprochen. Allerdings hatten beide bisher noch keine Zeit dafür.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen