Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto & ihre unanständige Schuhsammlung

Freida Pinto & ihre unanständige Schuhsammlung

27.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto hat einen Schuhtick. Die Schauspielerin ist geradezu besessen von Schuhen und hat so viele davon, dass sie sogar schon mit dem Zählen aufgehört hat.

Gegenüber "Harper's Bazaar" gestand die 29-Jährige: "Sie sind meine größte Leidenschaft, aber ich weiß nicht einmal, wie viele ich besitze. Es ist ein wenig unanständig von mir, aber ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die weit mehr haben. Es ist dennoch seltsam, denn meine Liebe für Schuhe besteht nicht darin, dass ich sie alle tragen möchte. Ich meine, es gibt gar nicht genügend Tage im Jahr, es ist unmöglich, sie alle zu tragen, aber ich besitze sie, weil sie so wunderschön sind, wie Kunstwerke, und ich schaue sie mir gerne an."

Freida Pinto hat nach eigener Aussage übrigens kein Problem damit, wenn sie sich in Augen der Modeexperten einen Faux-Pas leistet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen