Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Desinteresse: Jack Black ist Sauer auf die Presse
Wegen Desinteresse: Jack Black ist Sauer auf die Presse
26.06.2006 - 17:00 Uhr
Los Angeles - Anders als die meisten Promis hätte Jack Black gerne mehr Aufmerksamkeit von Seiten der Medien.
Der Schauspieler ist angeblich empört, dass sich niemand für seinen neugeborenen Sohn Samuel zu interessieren scheint. Wie das Magazin "TeenHollywood" berichtet, wollte kein Blatt Fotos von dem Nachwuchs veröffentlichen. Der 36-Jährige dazu: "Der Markt ist überflutet. Tom Cruise hat sein Baby überall untergebracht. Niemand interessiert sich für Baby Black. Um ehrlich zu sein, bin ich beleidigt, weil sich niemand für mein süßes Baby interessiert."
Jack Black und seine Ehefrau Tanya Haden sind am 12. Juni zum ersten Mal Eltern geworden. Nur wenige Monate nach der Blitzhochzeit im März kam Sohn Samuel zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)
Black und Haden kennen sich bereits seit der gemeinsamen Schulzeit. Seit April 2005 sind die beiden ein Paar. Haden ist die Tochter des Jazzmusikers Charlie Haden. Mit ihren Schwestern gründete die Cellistin die Gruppe "Haden Triplets". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der renommierte Jack White zeigt Desinteresse an Taylor Swifts Art des herzschmerzbezogenen Songwritings und bezeichnet es als langweilig
- Miley Cyrus: schlechte Presse ist auch Presse
- Ludacris: Konzertabsage wegen Fan-Desinteresse
- George Michael: sauer auf die Presse!
- Britney Spears ist sauer auf Boulevard-Presse
- Brian McFadden: sauer auf englische Presse