Startseite » Musik » Musik News » George Michael: sauer auf die Presse!

George Michael: sauer auf die Presse!

15.08.2012 - 08:44 Uhr

London - George Michael ist ziemlich sauer! Warum? Weil ihm vorgeworfen wird, er hätte seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele dazu genutzt, seine neue Single zu promoten.

Zunächst sang Michael seinen alten Hit "Freedom", dann stimmte er am Sonntag "White Light" an. Und weil nur sechs Minuten nach dem Auftritt von Michael ein Statement rausging, in dem es hieß, der Song sei ab sofort zu kaufen, regt man sich nun auf. Doch Michael schlägt per "Twitter" zurück: "Hatte eine großartige Zeit bei der Abschlussfeier! Ich hoffe, ihr lasst euch von der Presse und den Berichten über meine skandalöse 'Promotion' nicht kirre machen. Pflichtet mir bei, wenn ich sage, sie sollen sich verp***en. Es war meine Chance, euch allen für eure Loyalität und eure Gebete zu danken, und ich habe sie genutzt. Ich bereue nichts."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen