Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: sauer auf englische Presse

Brian McFadden: sauer auf englische Presse

04.01.2010 - 14:39 Uhr

London - Brian McFadden wehrt sich gegen Gerüchte, er und seine Verlobte Delta Goodrem hätten Beziehungsprobleme.

Diese waren aufgekommen, nachdem die beiden Sänger die Weihnachtsfeiertage getrennt voneinander verbracht hatten. Goodrem war wegen eines geplanten Konzerts in Australien geblieben, während McFadden in Irland mit seiner Familie feierte. Sofort kamen Spekulationen über eine Trennung auf. Der Sänger schrieb nun dazu auf "Twitter": "Was würden wir ohne die englische Presse tun? Gerade als ich dachte, Delta und ich wären glücklich, ließen sie mich wissen, dass es nicht so ist... Wirklich lustig... Danke, dass ihr uns das wissen lasst."

Brian McFadden und Delta Goodrem sind übrigens seit November 2007 verlobt. Seitdem leben sie auch in Australien, der Heimat von Goodrem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen