Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Reese Witherspoon bekommt Stern auf dem Walk of Fame

02.12.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist eine besondere Ehre zu Teil geworden - am Abend (01.12.) durfte die Schauspielerin ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen.

Witherspoons Stern auf dem weltberühmten Gehweg trägt die Nummer 2.425. Darüber dürften sich wohl auch die beiden Kinder der Schauspielerin freuen - diese fragten die berühmte Frau Mama nämlich schon vor geraumer Zeit, warum sie eigentlich keinen eigenen Stern habe. Withespoon sagte dazu: "Ava und Deacon sagten zu mir: 'Mom, hast du einen Stern?' Und ich antwortete: 'Nein - ich habe keinen. Sie haben mich noch nicht gefragt. Es ist ein hartes Stück Arbeit, bis man so etwas bekommt, das ist eine große Ehre.' Und dann sagte die beiden: 'Na dann sollten die sich lieber mal beeilen, damit du diese Ehre noch bekommst solange du am Leben bist'."

Für ihre Rolle der June Carter im Film "Walk the Line" wurde Reese Witherspoon 2006 mit dem Oscar ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen