Startseite » Musik » Musik News » The Struts Robbie Williams half Luke Spiller beim Alkoholentzug

The Struts Robbie Williams half Luke Spiller beim Alkoholentzug

19.10.2020 - 16:06 Uhr

London - Wenn einer weiß, wie man dem Alkohol und den Drogen entsagt, dann ist das Robbie Williams.

Deswegen hat sich "The Struts"-Frontmann Luke Spiller auch bei seinem Kampf gegen den Alkohol an den Sänger gewandt. Dem "Daily Star" erzählte Spiller: "Als wir uns getroffen haben, hatte ich sehr viel Stress. Ich war ziemlich abhängig von Selbstmedikation. Er ist so ein netter Kerl und es ist kein Geheimnis, dass er all das durchgemacht hat. Er hat mir definitiv einige solide Ratschläge gegeben und auch jetzt kann ich ihn anrufen und er kümmert er sich um mich und fragt: 'Wie geht es dir?‘ Einen Monat lang habe ich Entzugserscheinungen durchgemacht und ihn angerufen und gesagt: 'Es ist schrecklich.‘ Und er meinte: 'Keine Sorge, es wird besser.‘ Er ist wirklich sehr ehrlich, wirklich angenehm und immer voller großartiger Ratschläge."

"The Struts" haben übrigens für ihr neues Album "Strange Days" den gleichnamigen Track mit Robbie Williams aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen