Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wachsfiguren von Brad Pitt & George Clooney von Fans ruiniert

Wachsfiguren von Brad Pitt & George Clooney von Fans ruiniert

04.11.2007 - 10:05 Uhr

London - Die Wachsabbilder von George Clooney und Brad Pitt bei "Madame Tussauds" in London sind von Fans der beiden Schauspieler übel zugerichtet worden.

Allerdings nicht mit Absicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die Figuren von den weiblichen Fans so lange abgeküsst und betatscht, bis sie repariert werden mussten. So war es nötig, Clooneys Wangen von Lippenstiftabdrücken zu säubern und Pitts Po nach zu vielen Kniffen, wieder zu fixieren. Ein Sprecher des Museums erklärte, der Vorfall sei recht ungewöhnlich. Bisher sei ähnliches nur bei der Figur von Johnny Depp passiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen