Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Zac Efron: Wachsfiguren kriegen neuen Look

Miley Cyrus & Zac Efron: Wachsfiguren kriegen neuen Look

03.08.2010 - 18:43 Uhr

London - Miley Cyrus und Zac Efron sind längst keine Kinderstars mehr.

Und aus diesem Grund bekamen nun auch die Wachsfiguren der beiden bei "Madame Tussauds" in London einen neuen Look. Miley, die bisher mit rötlichen Haaren und in engen schwarzen Jeans mit Glitzertop zu sehen war, wurde von Kopf bis Fuß ungestylt. Laut Medienberichten trägt ihre Wachsfigur nun ein elegantes Silberkleid - die Haare wurden blond gefärbt. Zac Efron, der bisher im roten "High School Musical"-Trainingsanzug posierte, trägt nun einen eleganten schwarzen Anzug und Krawatte.

Miley Cyrus und Zac Efron wurden schon im Kindesalter zu echten Stars - Cyrus durch die Serie Hannah Montana, Efron feierte mit dem "High School Musical" große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen