Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die acht Wachsfiguren

Lady Gaga & die acht Wachsfiguren

05.11.2010 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist die Frau der 1000 Gesichter - die weiß auch Madame Tussauds.

Und aus diesem Grund wird die exzentrische Sängerin nicht nur eine einzige Wachsfigur bekommen - nein, Lady GaGa wird gleich acht Mal in Wachs gegossen und in acht Filialen auf der ganzen Welt ausgestellt. Allein in den USA wird es drei Wachs-GaGas geben, in New York, Hollywood und Las Vegas. Ansonsten können sich Fans in London, Amsterdam, Berlin, Shanghai und Hongkong freuen. Natürlich wird jede GaGa ein anderes Outfit tragen. In welchem Look sich die wächserne Sängerin in welcher Stadt präsentieren wird, ist bislang noch streng geheim. Nur soviel wurde verraten: am 09. Dezember werden die Wachsfiguren enthüllt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen