Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Trennung: Til & Dana Schweiger turteln im Familien-Urlaub

Nach Trennung: Til & Dana Schweiger turteln im Familien-Urlaub

24.11.2005 - 05:40 Uhr

Las Palmas - Nur wenige Tage nach Bekanntmachung ihrer Trennung sind der deutsche Schauspieler Til Schweiger und seine Ehefrau Dana in den Liebesurlaub geflogen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, residieren die beiden zusammen mit ihren vier Kindern im "Robinson Club Esquinzo Playa" auf Fuerteventura. Grund: Sie wollen sich Zeit füreinander nehmen, den Kindern zeigen, dass sie immer für sie da sein werden - möglicherweise sogar wieder als Paar. Nach Trennung sieht der Urlaub nämlich nicht aus: Morgens frühstücken Til und Dana gemeinsam, unterhalten sich stundenlang. Dann geht?s an den Strand zum Spielen mit den Kindern. Nachmittags planscht das einstige Traumpaar dann im Pool des Hotels. Augenzeugen beobachten, wie sich die beiden küssen und umarmen - wie frisch verliebt. Markus R. Kempen, der Chef des Clubhotels, sagte: "Wir sind stolz darauf, dass es der Familie Schweiger bei uns so gut gefällt - sie verlängern sogar ihren Urlaub."

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Til und Dana Schweiger nach zehn Jahren Ehe trennen. Grund: Sie hatten zu wenig Zeit für einander, Til war zu oft und zu lange beruflich unterwegs. Eine Scheidung soll es nicht geben (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits damals schloss Til Schweiger eine Versöhnung mit Dana nicht aus. Der Schauspieler wörtlich: "Für uns beinhaltet das eine Hoffnung. Daran möchten wir einfach glauben. Dazu muss man aber erst in eine Position kommen, wo man sagt, wir fangen noch mal ganz von vorn an." Man könne sich von jemandem trennen, den man liebe (Fan-Lexikon berichtete).

Til Schweiger ist seit dem 19. Juni 1995 mit Schauspielerin und Model Dana Carlsen verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Sohn Valentin Schweiger, der 1995 geboren wurde, Tochter Luna kam 1997 zur Welt, Tochter Lili Camille 1998 und die jüngste Emma Tiger wurde im Oktober 2002 geboren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen