Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Orlando Bloom turteln in aller Öffentlichkeit

Jennifer Aniston & Orlando Bloom turteln in aller Öffentlichkeit

04.10.2007 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Orlando Bloom haben wirklich einen Liebesurlaub in Mexiko verbracht.

Jetzt meldete sich ein weiterer Augenzeuge zu Wort, der die beiden turtelnd und Arm in Arm gesehen haben will. Die ungenannte Quelle verriet dem amerikanischen Magazin "Life & Style": "Das ständige Geflirte hat die anderen Gäste ein wenig überrascht, aber die beiden haben mir nicht so ausgesehen, als ob sie das gestört hätte. Sie hatten nur Augen für einander."

Vor kurzem wurden Bilder veröffentlicht, die Jennifer Aniston mit einem unbekannten Schönling am Strand von Mexiko zeigten. Bislang wurde nur spekuliert, ob es sich bei dem Unbekannten um Orlando Bloom handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen