Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor Gericht: Russell Crowe bekennt sich Schuldig

Vor Gericht: Russell Crowe bekennt sich Schuldig

07.06.2005 - 05:48 Uhr

New York - Hollywood-Star Russell Crowe hat sich vor einem Strafgericht in New York schuldig bekannt, einen Hotelangestellten mit einem Telefon attackiert zu haben.

Medienberichten zufolge, wurde er formell wegen Körperverletzung und kriminellen Waffenbesitzes in einem minder schweren Fall angeklagt. Crowe, dessen spontaner Zorn in der Filmbranche gefürchtet wird, war nach dem Vorfall sofort verhaftet worden. Er muss am 14. September wieder vor dem Richter in New York erscheinen.

Crowe war während einer Auseinandersetzung mit einem Angestellten des "Mercer Hotel" in New York total ausgerastet. In seiner Wut warf Crowe dem Angestellten ein Telefon an den Kopf. Warum Crowe so wütend war, ist bisher nicht bekannt. Allerdings könnte es sein, dass die schlechte Kritik an seinem aktuellen Film "Cinderella Man" - zu deutsch "Das Comeback" - der Auslösern war. So soll er sich deswegen auch geweigert haben, Interviews über den Film zu geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen